GRAL - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GRAL - Forum » Allgemeines » Gratulations-Ecke » Herzlichen Glückwunsch Christian » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch Christian
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Regelendis Regelendis ist weiblich
GRAL-Mitglied

images/avatars/avatar-133.jpg

Herkunft: Menden

Herzlichen Glückwunsch Christian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,
wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Auf dass, alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
LG Steffi

Birthday  
28.07.2010 10:50 Regelendis ist offline E-Mail an Regelendis senden Beiträge von Regelendis suchen Nehmen Sie Regelendis in Ihre Freundesliste auf
Sophie v. Esleven Sophie v. Esleven ist weiblich
GRAL-Mitglied

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sekt  

Auch René und ich wünschen Dir nur das Beste für deine Zukunft!

Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße!

Corinna

28.07.2010 11:15 Sophie v. Esleven ist offline E-Mail an Sophie v. Esleven senden Beiträge von Sophie v. Esleven suchen Nehmen Sie Sophie v. Esleven in Ihre Freundesliste auf
Gottfried von Altendorf Gottfried von Altendorf ist männlich
GRAL-Mitglied

Herkunft: Warmen 58730 Fröndenberg

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag
 Birthday  

Liebe Grüße
Merlin

28.07.2010 12:11 Gottfried von Altendorf ist offline E-Mail an Gottfried von Altendorf senden Beiträge von Gottfried von Altendorf suchen Nehmen Sie Gottfried von Altendorf in Ihre Freundesliste auf
Beatrix von Bredenol Beatrix von Bredenol ist weiblich
GRAL-Mitglied

images/avatars/avatar-139.gif

Herkunft: Möhnesee

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf diesem Wege nochmal alles alles Gute  sekt  

28.07.2010 13:30 Beatrix von Bredenol ist offline E-Mail an Beatrix von Bredenol senden Beiträge von Beatrix von Bredenol suchen Nehmen Sie Beatrix von Bredenol in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beatrix von Bredenol in Ihre Kontaktliste ein
josephine von Altena josephine von Altena ist weiblich
GRAL-Mitglied

images/avatars/avatar-98.jpg

Herkunft: Hemer

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

wünsche dir auch alles alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 flowers    present    present    king    bunny    ladybug  

28.07.2010 13:42 josephine von Altena ist offline E-Mail an josephine von Altena senden Beiträge von josephine von Altena suchen Nehmen Sie josephine von Altena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josephine von Altena in Ihre Kontaktliste ein
Heinrich von Ense Heinrich von Ense ist männlich
GRAL-Mitglied

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft: Ense

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Danke! Danke!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer

29.07.2010 17:09 Heinrich von Ense ist offline E-Mail an Heinrich von Ense senden Beiträge von Heinrich von Ense suchen Nehmen Sie Heinrich von Ense in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heinrich von Ense in Ihre Kontaktliste ein
Godfried von Apellerbecke Godfried von Apellerbecke ist männlich
GRAL-Mitglied

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Hemer-Apricke

Pfeil Herzlichen Glückwunsch Christian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

leider verspätet, sorry  flower  

party    birthdaycake    party  

aber noch von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir zu

Deinem Wiegenfest

birthdaycake  

Rolf und Sabine

"Keines Mannes Zwang will ich mich ergeben, solange ich aufrecht stehen und die Waffen führen kann ,Viel besser scheint mir etwas anderes, wenn einer doch einmal sterben soll: vorher eine Tat zu vollbringen, die noch lange nachlebt."
07.08.2010 09:51 Godfried von Apellerbecke ist offline E-Mail an Godfried von Apellerbecke senden Beiträge von Godfried von Apellerbecke suchen Nehmen Sie Godfried von Apellerbecke in Ihre Freundesliste auf
Heinrich von Ense Heinrich von Ense ist männlich
GRAL-Mitglied

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft: Ense

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch euch herzlichen Dank für die Grüße

09.08.2010 14:46 Heinrich von Ense ist offline E-Mail an Heinrich von Ense senden Beiträge von Heinrich von Ense suchen Nehmen Sie Heinrich von Ense in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heinrich von Ense in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GRAL - Forum » Allgemeines » Gratulations-Ecke » Herzlichen Glückwunsch Christian

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH